top of page
6d36589d-77e7-450a-a05d-09303629b5d9_Original_edited.jpg

Kunststil Realismus

​

2009: Kunst im Kindergarten

Als ich ca. 4 Jahre alt war begann ich dauerhaft zu zeichnen. Sogar im Kindergarten hatte ich nichts anderes vor. Wenn mich meine Eltern abgeholt haben, mussten sie oft warten, bis ich mit meiner Zeichnung fertig war. Denn schon damals wollte ich nicht während einem Projekt einfach aufhören. 

​

2011: Besuch bei Oma

Mein Papa und ich sind zu meiner Oma gefahren. Bei ihr haben wir beschlossen alle gemeinsam etwas zu zeichnen. Ich weiß noch genau, dass mein Papa eine wunderschöne Rose aufs Blatt Papier gebracht hat! Von nun an wurde mir bewusst "Ich will auch so realistisch zeichnen können!"

​

2015: Gymnasium mit künstlerisch/bildnerischem Schwerpunkt

Nach der Volksschule war mir klar, ich möchte in ein Kunstgymnasium! Dort verbrachte ich jede Woche 6 Stunden mit Kunstunterricht, wo ich viele Sachen lernte! Angefangen bei Kunstgeschichte über Materialien & Techniken bis hin zu Mediendesign.

​

2018: Weihnachtskarten- Wettbewerb

In der Schule machten wir jedes Jahr bei einem Weihnachtskarten-Wettbewerb mit. Jedes Jahr wurde meine Karte ausgewählt um sie einzureichen, aber es hat leider nie geklappt. Doch in meinem letzten Jahr, schaffte es meine Weihnachtskarte unter die Top 10 von Österreich! (Siehe Hintergrundbild)

​

2020: Dürer- Wettbewerb

Als ich in die Bafep Sacre Coeur kam, machten wir im ersten Jahr beim Dürer Wettbewerb mit. Ich habe zwar leider nicht gewonnen, habe aber allerdings ein großes Lob vom Leiter der Albertina bekommen.

​

Seit 2019: Auftragsarbeiten (Kunststil Realismus)

​

bottom of page