Meine Biografie

 

Hey! 
Ich heiße Chiara-Marie und bin mit meinen 15 Jahren in vielen Augen eine talentierte Künstlerin! Ich hoffe, bald auch in Deinen!

Derzeit lebe ich mit meinen Eltern im wunderschönen Österreich nahe Wien! 

Zeichnen ist schon seit meiner Kindheit mein Hobby!

Doch als mein Papa vor ein paar Jahren die Diagnose „Krebs“ bekam, habe ich etwas gebraucht, wo ich für mich sein konnte und ein bisschen von dem Hier und Jetzt zurückziehen konnte. 
Von diesem Zeitpunkt an war die Kunst nicht nur ein Hobby gewesen,

sie wurde zu meiner Leidenschaft!

Seither zeichne ich täglich. Sei es nur in der Schule während dem Unterricht oder an einem Wochenende, in Ruhe in meinem Zimmer. Auch wenn mich meine Freunde am Wochenende spontan fragen, was ich mache und ob ich Zeit hätte, bekommen sie meist die Antwort „Ich habe leider keine Zeit. Ich arbeite an einer Malerei“

Meine Malereien sind in meinen Augen nicht einfach nur irgendwelche beliebigen Bilder. Nein! Es sind Orte, an denen ich gerne wäre, Menschen, die ich jetzt gerne an meiner Seite hätte oder einfach nur Blumen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich hoffe, dass Dich meine Bilder genau so ansprechen wie mich und ich dir somit auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte!

Herzliche Grüße

Chiara-Marie